Kostenloser Versand ab 202€

Doula Geburtsbegleitung – LustGeburt Coaching der neuen Zeit

Doula Geburtsbegleitung – LustGeburt Coaching der neuen Zeit

Ja, Geburt darf LUSTvoll sein!
Und ja, es darf Spaß machen, tief gehen, dich in neue Höhen und Ekstasen heben!
Und ja, es darf deinen Partner mit einbeziehen und euch ein unglaubliches Erlebnis an Liebe und Heiliger
Sexualität erschaffen, dass eure Paarbeziehung die nächsten Jahre tragen kann!
Und ja, du bist die Schöpferin deiner Realität und du hast so viel mehr „Macht“ beim Gebären als du denkst!
Ich unterstütze dich, mit bereits mehrfach erprobten Tools der NeuenZeit darin, dir deine Traumgeburt bewusst
zu manifestieren und deine Lust und Liebe bereits in der Schwangerschaft ins nächste Level zu heben.

Interessiert?

Da ich gerade sehr viele Anfragen bekomme, habe ich jetzt ein Kontakt-Info-Formular entwickelt, dass es mir und meinem Team leichter macht, herauszufinden, welches meiner Formate für dich passend ist, oder ob ich dir etwas (oder jemand) anderen empfehlen darf (zb an die LustgeburtsDoulas meiner aktuellen Ausbildung) da ich selbst ziemlich ausgebucht bin.

Nimm dir doch bitte kurz die Zeit, das Formular auszufüllen.. Anschließend melden wir uns mit genaueren Infos und Möglichkeiten.

Hier zum Kontaktformular! <–

❤sGrüße, Amira LustgeburtsDoula®

 

Doula Geburtsbegleitung – LustGeburt Coaching der neuen Zeit

Doula Geburtsbegleitung – LustGeburt Coaching der neuen Zeit

–> dein Kennenlern-Coaching!

Wir bauen und verfeinern deinen heiligen (Geburts)Tempel, einen geschützten Raum, in dem du dich auch während der Geburt von der Außenwelt abwenden und dich mit deiner weiblichen Urkraft verbinden und fallen lassen kannst.

Interessiert?

Da ich gerade sehr viele Anfragen bekomme, habe ich jetzt ein Kontakt-Info-Formular entwickelt, dass es mir und meinem Team leichter macht, herauszufinden, welches meiner Formate für dich passend ist, oder ob ich dir etwas (oder jemand) anderen empfehlen darf (zb an die LustgeburtsDoulas meiner aktuellen Ausbildung) da ich selbst ziemlich ausgebucht bin.

Nimm dir doch bitte kurz die Zeit, das Formular auszufüllen.. Anschließend melden wir uns mit genaueren Infos und Möglichkeiten.

Hier zum Kontaktformular! <–

❤sGrüße, LustgeburtsDoula® Amira

 

Kennst du Frauen, denen das gefallen würde? Dann teile gerne diese Seite!

Lustletter Anmeldung​

Trage dich zum LustLetter ein und du erhältst als Geschenk eine Meditation, um mehr Fülle zu erleben ❤️